Campingplatz-Neueröffnung am Fuß der Zugspitze

Webseite des Campingplatzes Camping-Resort Zugspitze.
Webseite des Campingplatzes Camping-Resort Zugspitze.

Im Süden der Republik hat der Campingplatz Zugspitze einen Neustart mit zwei Plätzen gewagt. Camping Resort Zugspitze und Camping Erlebnis Zugspitze wurden nach 30 Jahren vollständig renoviert und modernisiert. Im Juni 2014 wurden beide Plätze neu eröffnet. Der Fünf-Sterne-Platz Resort Zugspitze bietet Luxuscamping auf hohem Niveau: Premiumstellplätze bis 150 m² zum Teil mit eigenem Badehaus, frostsicherer Wasser- und Abwasseranschluß an jedem Stellplatz, Berghütten und Schlaffässer zur Miete. Hunde sind willkommen, eine Hundedusche hilft nach einem gelungenen Ausflug. Auch für den Winter ist vorgesorgt, u.a. ein Skitrockenraum sorgt für ungetrübten Spaß und sportliche Aktivitäten. Dank „Alpen-Spa und Body Studio mit Rundumblick auf das Gebirgspanorama“ ist ganzjährig für Entspannung gesorgt.

Webseite des Campingplatzes "Camping-Erlebnis Zugspitze".
Webseite des Campingplatzes „Camping-Erlebnis Zugspitze“.

Der zweite neu renovierte Platz Camping Erlebnis Zugspitze wurde mit drei Sternen bedacht. Er ist etwas einfacher ausgestattet, bietet aber guten Komfort. Neben den Komfortplätzen gbt es eine Zeltwiese und Schlaffässer zur Miete. Angeschlossen ist der Wohnmobilhafen „Zugspitzblick“ mit 80 Plätzen.

Das Zugspitzland

Die Zugspitzregion um Grainau und Garmisch-Partenkirchen bieten viele Möglichkeiten, seine Zeit aktiv zu verbringen. Wandern im Sommer und Ski fahren im Winter sind nur zwei der vielen Möglichkeiten. So ist Garmisch-Partenkirchen z.B. Modellregion für e-Mobilität. Es gibt viele Möglichkeiten, Pedelecs auszuleihen und eine Radtour zu machen. Mit elektrischer Unterstützung werden auch die größten Steigungen erfahrbar. Fahrt hin und lasst Euch inspirieren!

Unsere Linkbar:

www.perfect-camping.de Camping Resort Zugspitze
www.pure-camping.de Camping Erlebnis Zugspitze und Wohnmobilhafen „Zugspitzblick“
www.e-gap.de Modellregion e-Mobilität Garmisch-Partenkirchen
www.zugspitzland.de Touristische Informationen zur Region rund um die Zugspitze
www.grainau.de Die Campingplätze auf der städtischen Seite von Grainau

Merken

Merken

Merken

Merken